Unterstützen Sie uns!

Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge und die Spenden von Mitgliedern und Freunden. Nur auf diesem Weg können wir unabhängig vom Einfluss Dritter Politik im Sinne der Korbacher Bürger betreiben.

Damit wir auch in Zukunft Kampagnen, Projekte und Wahlkämpfe effektiv gestalten können, sind wir auf Spenden angewiesen. Wenn Sie unsere bürgernahe, unideologische Politik unterstützen möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Spende!

Unsere Bankdaten:

Waldecker Bank eG
IBAN: DE91 5236 0059 0100 1010 01
BIC: GENODEF1KBW

Vielen Dank, dass Sie die FREIE WÄHLER Korbach unterstützen möchten!

Sie können Ihre Spende steuerlich geltend machen. Deshalb geben Sie bitte bei Spenden auf unser Bankkonto immer Ihre Adresse im Verwendungszweck an. Nur so können wir Ihre Spende zuordnen und Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen.